Airdrop Übersicht

0xcert Airdrop

Ssocial Aufgaben und Formular ausfüllen für 10 ZXC

0xcert ist ein neues System, mit dem sich beweisen lässt, wem was auf der Blockchain gehört. Im Airdrop werden 10 ZXC im Wert von 0,002 ETH an die Teilnehmer gedropt. Folge die Anleitung genau, dann kannst du mitmachen!

  1. Tritt der Telegramgruppe https://t.me/Bounty0xcert bei.
  2. Folge dem Twitteraccount https://twitter.com/0xcert.
  3. Fülle das Bounty-Formular aus: http://bit.ly/Cointrend0xcert
  4. Los geht es mit deiner Mailadresse und deinem Telegramnamen (mit @).
  5. Für Twitter, Facebook, LinkedIn und Reddit sind immer die URLs gefragt. LinkedIn und Reddit sind wahrscheinlich optional.
  6. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein. Deine Adresse beginnt immer mit 0x – alles andere ist falsch.
  7. Setze die beiden Haken und klicke dann auf SUBMIT.

Achtung: Es wird von dir verlangt, aktiv in den Gruppen zu sein. Sei also clever und like immer mal wieder einen Post oder stelle eine Frage in der Telegramgruppe. Willst du noch mehr Tokens verdienen? Das Bounty Programm von 0xcert bietet dir unterschiedliche Möglichkeiten: https://0xcert.org/bounty/.

*TEILE BITTE NIEMALS DEINEN PRIVATE KEY. NUR SCAMMER VERLANGEN, DASS DU DIESEN TEILST.*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 0,002 ETH
Ende am: n/a
Voraussetzungen
✔ ✔ ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops