Airdrop Übersicht

Abele Group Airdrop

7 USD in Tokens für die üblichen Aufgaben

Abele Group ist ein Finanztechnologieunternehmen mit dem Schwerpunkt Asset Management. Im Airdrop kannst du 7 ABELE verdienen kannst. Mitmachen ist einfach – nur bei Twitter musst du aufpassen. So geht’s:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendABELEDrop (/start).
  2. Klicke den Button, um der Telegramgruppe beizutreten.
  3. Folge Abele bei Twitter (nutze den Button) und retweete einen Post *OHNE* Kommentar, Tags oder Ähnliches.
  4. Like Abele bei Facebook (über Button) und teile die Seite oder einen Post.
  5. Klick jetzt den „Submit Details“ Button.
  6. Kopiere deine ETH-Adresse und füge sie ein.
  7. Gib deinen Twitternamen ohne @ ein.
  8. Kopiere die URL von deinem Retweet. Wenn das Format abgelehnt wird, hast du den Tweet nicht clean geteilt, sondern einen Kommentar zugefügt. Teile nochmals ohne Text und die URL wird funktionieren.
  9. Kopiere deine Facebook Profil-URL in den Bot.
  10. Löse das CAPTCHA.
  11. Klicke „Confirm Submission“

Es gibt auch ein Online-Formular auf Abele.io (Button „airdrop“ klicken), über die du die gleichen Aufgaben machen kannst. Ich habe hier den Telegrambot gewählt, da die meisten von euch lieber mit Bots arbeiten. Der Tokenwert ist 1 USD.

*GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND EXPORTIERE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS FÜR EINE AIRDROP-ANMELDUNG!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 7 USD
Ende am: 18.08.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops