Airdrop Übersicht

AgentMile Airdrop

25 Tokens für Telegram, Twitter und FB

AgentMile ist eine Plattform für die Vermietung von Wohnungen und Häusern. Der Telegrambot für den Airdrop kommt von unseren Lieblings-Telegrambot-Programmierern und ist total easy. So kannst du mitmachen:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendAgentMile(/start).
  2. Klicke den Button „Join AgentMile on Telegram“, um der Gruppe beizutreten.
  3. Klicke den Twitter-Button (Küken) und folge AgentMile.
  4. Klicke den Facebook-Button (Bürotyp) und like die AgentMile Seite.
  5. Retweete einen willkürlichen Tweet bei Twitter.
  6. Klicke „Submit my application“, um deine Daten einzugeben.
  7. Nutze wieder die Buttons. Dein Twitter Profil ist die ganze URL.
  8. Auch bei Facebook einfach die URL von deinem Profil kopieren.
  9. Wenn du den RT gemacht hast: Link kopieren und rein.
  10. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein.
  11. Mache den Human Test (löse die Matheaufgabe) und fertig bist du.
  12. Mit dem Balance Button kannst du dein Guthaben prüfen.

Der Tokenpreis liegt im Pre-ICO bei 0,10 USD und im ICO bei 0,20 USD.

*GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hey,

    es gibt einige Airdrops, wie der hier, wo der Button „submit my application/details“ beim Bot nicht angezeigt wird. Hat man sich da eventuell verspätet und der Airdrop ist schon abgelaufen?

    Danke.

    Beste Grüße



Airdrop
Wert: ≈ 5 USD
Ende am: 05.08.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]