Airdrop Übersicht

ALEHUB Airdrop

7,20 USD verdienen mit nur Telegram- und Twitteranmeldung

ALEHUB hat einen Airdrop, bei dem du 30 ALE (7,20 USD) bekommst, wenn du dich im Gespräch mit einem Bot anmeldest und ALEHUB bei Twitter und Telegram folgst.

  1. Klicke auf diesen Link, um das Telegram-Gespräch mit dem Bot zu starten: https://bit.ly/2wwNHox
  2. Wenn sich das Fenster geöffnet hat, klicke auf „Start“
  3. Wähle deine Sprache (Deutsch ist mit dabei!)
  4. Folge ALEHUB bei Twitter
  5. Gib deinen Twitternamen (ohne @)
  6. Tritt der Telegramgruppe bei und klicke auf „next“
  7. Gib deine Ethereumadresse ein (NICHT DEN PRIVATE KEY)
  8. Bestätige deine Daten
  9. Klicke auf „Balance“, um dein Guthaben anzeigen zu lassen.

Ein ALE Token ist ca. 0,24 USD wert.

*GIB NIEMALS DEINEN PRIVATE KEY – IMMER NUR DEINE ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.