Airdrop Übersicht

ALLUXE Airdrop

22,5 LXC für social Aufgaben

ALLUXE macht eine Elite-Plattform: Yacht mieten? Supercar kaufen? Hier geht’s mit Krypto. Im Airdrop kannst du die ersten Tokens für deine Luxuswohnung sammeln. Mitmachen kannst du einfach über den Telegrambot!

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendAlluxe (/start).
  2. Nutze die Buttons – tritt zunächst der Telegramgruppe bei.
  3. Folge ALLUXE bei Twitter.
  4. Like die Facebook-Seite.
  5. Retweete einen Tweet auf Twitter.
  6. Teile einen Post bei Facebook.
  7. Klicke auf „Submit my application“.
  8. Nutze wieder die Buttons – fange an mit deiner Twitter-URL.
  9. Kopiere jetzt deine Facebook-URL und füge sie ein.
  10. Füge den Link von deinem Retweet ein.
  11. Füge den Link von dem geteilten FB Post ein.
  12. Gib deine E-Mailadresse ein.
  13. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein.
  14. Mache den human test (Matheaufgabe)

1 Token ist 0,0004 ETH wert – der Airdrop also ca. 4,50 in USD. Bis zum 25.07. kannst du die Daten im Bot noch prüfen und anpassen.

*EXPORTIERE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS, SONDERN KOPIERE NUR DIE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 4,50 USD
Ende am: 25.07.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]