Airdrop Übersicht

Apollo Currency Airdrop

1600 APL für social Aufgaben

Apollo Currency will unterschiedliche Kryptowährungen vereinen und entwickelt dafür ein eigenes Wallet. Die Community ist schon sehr groß und bedient unterschiedliche Sprachen. Auch sind schon Kooperationen mit vielen Exchanges abgesprochen. Im Airdrop bekommst du durch like und teilen bis zu 1600 APL Tokens.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendApolloC (/start).
  2. Klicke auf den Tasks Button (Hammer).
  3. Tritt der Chatgruppe bei und abonniere den Nachrichtenchannel (Telegram).
  4. Folge Apollo bei Twitter und retweete die aktuellste Nachricht.
  5. Füge deine Profil-URL im Bot ein.
  6. Like Apollo Currency bei Facebook und teile die Seite.
  7. Gib dem Bot deine FB Profil-URL.
  8. Abonniere den YouTube-Kanal und gib deinen Username ein.
  9. Mit Balance (Diamant) kannst du prüfen, ob deine Tokens anerkannt wurden.

Die Funktion zum Wallet zufügen wird später eingerichtet. 1600 APL sind ca. 8 USD wert – die Werte, die im Bot genannt werden sind viel zu hoch angesetzt.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 8 USD
Ende am: 10.07.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops