Airdrop Übersicht

Avatara Airdrop

Bis zu 2610 VTR im Wert von 15 USD

AVATAR ist ein dezentralisiertes Projekt mit einem aparten Ansatz: miete eine Person (wenn nötig mit Dolmetscher) irgendwo auf der Welt und lass diese Person machen, was du gerade machen wolltest. Irgendwas in einer exklusiven Boutique abholen, ein langweiliges Meeting beiwohnen, deinen Hund zum Friseur fahren – keine Ahnung. Das Projekt wird von einem soliden Team geführt und der Airdrop hat mit 15 USD einen recht hohen Wert. Mitmachen geht per Formular:

  1. Öffne das Formular unter: http://bit.ly/AvataraAirdrop.
  2. Gib das Land ein, in dem du wohnst (Germany, Austria, Luxemburg…)
  3. Trage deine Mailadresse ein.
  4. Lass dir einen Nickname einfallen und merke ihn dir.
  5. Kopiere deine ETH-Adresse und gib diese ein.
  6. Lieber 2610 (15 USD) als 2100 (12 USD) Tokens? Gib dann TREND ein bzw. lass es stehen.
  7. Klicke NEXT. Auf der zweiten Seite kommen ein paar Fragen.
  8. Du musst überall YES klicken, ansonsten kommst du im Formular nicht weiter.
  9. Folge dem Facebook Account, like drei Posts und teile den angepinnten Post. Gib bei der letzten Frage die URL zum geteilten Post ein.
  10. Das gleiche Spiel mit Twitter: folge dem Account, like drei Tweets und teile den angepinnten Tweet.
  11. Gib deine Profil-URL und den Link zu deinem Retweet ein.
  12. Klicke NEXT. Weiter geht’s mit YouTube.
  13. Abonniere den YouTube Channel, schaue das Video mit den wenigsten Views, like es.
  14. Trage deinen Username von YouTube ein (z.B. Lotte Cointrend).
  15. Klicke NEXT – du hast es jetzt fast geschafft. Nur noch Telegram.
  16. Tritt der Telegramgruppe bei und poste einen Kommentar – „How do I apply to become an Avatar for other people?“ “Quite curious to see how this is going to work out after the ICO!” oder irgendwas anderes, was dir spontan einfällt. Hauptsache Englisch.
  17. Telegram Usernamen mit @ eintragen und…
  18. Formular abschicken. Fertig 🙂

Es sind viele Aufgaben, aber dafür ist es auch ein ziemlich hochwertiger Airdrop. Sobald es Einzelheiten zur Tokenverteilung/Ausbezahlung gibt, gebe ich dir hier im Channel Bescheid.

*KOPIERE IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE UND EXPORTIERE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS FÜR EINEN AIRDROP!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 15 USD
Ende am: 25.08.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops