Airdrop Übersicht

B2BX Airdrop

1 B2BX für den Telegrambot

B2BX ist bereits auf CoinMarketCap gelistet, hat einen Market Cap von gut 8.5 Millionen und wird bereits auf unterschiedlichen Exchanges gehandelt. Für ein Minigespräch mit dem Bot bekommst du einen Token geschenkt.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendB2BX (/start)
  2. Klicke den Button „Join the Chat“, um der Gruppe beizutreten.
  3. Klicke auf den Button „ETH-Wallet“ und gib deine ETH-Adresse ein (nicht den private Key).
  4. Klicke auf den Button „Mail“ und gib deine Mailadresse ein.
    1. Klicke auf den Button „Human Test“ und beweise, dass du nicht auch ein Roboter bist.

Details kannst du nachlesen unter dem Button „Conditions“ – Der Airdrop geht einen Monat (also bis zum 24. Juni) und die Tokens werden danach verteilt. Sorge dafür, dass du alle Schritte erledigt hast.

*BITTE NIEMALS DEINEN PRIVATE KEY EINTRAGEN. AUCH NICHT VERSEHENTLICH.*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 0,5 USD
Ende am: 08.06.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ X
Projekt
ETH

Neue Airdrops