Airdrop Übersicht

B60s Airdrop

80 BSB für deine Anmeldung + Telegram

B60s will Bitcoin Futures anbieten, die bereits nach einer Minute abgeschlossen werden können. So kann man auch ohne große Finanzkenntnisse von den volatilen Kryptomarkt profitieren. Im Airdrop verteilt B60 pro Teilnehmer 80 von den Tokens des Projektes BSB.

  1. Besuche http://bit.ly/CointrendBSB.
  2. Klick auf „Join Airdrop“ (den blauen Button links)
  3. Kopiere deine ETH-Adresse rein und klicke auf „SUMBIT“ (die meinen submit).
  4. Kopiere deinen Code und poste ihn im Telegram-Channel, um deine Teilnahme zu bestätigen.

Der Airdrop geht nur noch bis 28. Mai, also hopp hopp! Der Tokenpreis ist noch nicht klar.

*GIB BITTE NICHT DEINEN PRIVATE KEY HERAUS, NUR DEINE ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 80 BSB
Ende am: 28.05.2018
Voraussetzungen
X X ✔ X
Projekt
ETH

Neue Airdrops