Airdrop Übersicht

Bailsman Airdrop

115 Tokens für die üblichen Aufgaben

Bailsman ist ein online Kreditvermittler mit noch ein paar zusätzlichen Dienstleistungen. Heute ist der Airdrop zum ICO gestartet und du bekommst 115 BAILS, wenn du die social Aufgaben erledigst. 115 Tokens haben einen Wert von etwas mehr als 4 USD. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Airdropbot: http://bit.ly/CointrendBailsman (/start).
  2. Klicke den Button und tritt dem Telegramchat bei.
  3. Klicke den Button und like Bailsman bei Facebook.
  4. Klicke den Button und folge Bailsman bei Twitter.
  5. Klicke den Button „Submit my info“ – es erscheinen jetzt 4 Buttons mit Kreuzen.
  6. Für Facebook kopierst du die URL von deinem Profil und fügst diese ein.
  7. Bei Twitter brauchst du ebenfalls die URL von deinem Profil.
  8. Deine ETH-Adresse kopierst du aus MetaMask oder MEW (nicht den private Key).
  9. Der human test ist eine Matheaufgabe.
  10. Mit dem Balance Button kannst du dir dein Guthaben anzeigen lassen.

*SEI BITTE SO VERNÜNFTIG UND KOPIERE DEINE ETH-ADRESSE UND NICHT DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 4 USD
Ende am: 28.06.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]