Airdrop Übersicht

Betlycoin Airdrop

5 BETLY im Wert von 10 USD

Betly ist eine neue dezentralisierte Wett-Plattform mit einem eigenen Token. Um an dem Airdrop teilzunehmen, brauchst du zunächst einen Account auf der Seite. Danach kannst du die social Aufgaben über den Telegrambot erledigen. Mitmachen geht so:

TEIL 1:

Registriere dich auf der Homepage > http://bit.ly/BetlyAnmeldung

Username wählen
Mailadresse eingeben
Kennwort ausdenken
Referrer ist lotte
CAPTCHA lösen und anmelden

Bestätige deine Mailadresse mit dem zugeschickten Link.

TEIL 2

  1. Öffne den Telegrambot: http://bit.ly/CointrendBetly.
  2. Gib deine Mailadresse ein (mit der du dich auf der Seite registriert hast) und, falls der Bot das will, wiederhole sie nochmal.
  3. Nutze die Buttons, um den Channel zu abonnieren und der Telegramgruppe beizutreten. Klicke den breiten Button, wenn du fertig bist.
  4. Folge Betlycoin bei Twitter und verlinke den Tweet, der unter dem 2. Button verlinkt ist. Klicke den breiten Button, wenn du fertig bist.
  5. Gib deinen Twitternamen mit @ ein.
  6. Klicke den Facebook Button, Like Betlycoin bei Facebook und teile einen willkürlichen Post.
  7. Klicke den Done-Button und füge dann deine Profil-URL von Facebook ein.
  8. Abonniere den YouTube-Kanal und like das Video (es gibt nur 1).
  9. Du hast jetzt 5 BETLY im Wert von 10 USD.

Deine Ethereum-Adresse kannst du im Dashboard hinterlegen. Hierzu musst du im Menü links auf „Profile“ klicken (unter ACCOUNT). Hier kannst du auch deinen Namen und Profilbild aktualisieren, wenn du das möchtest.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN, IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 10 USD
Ende am: 18.08.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops