Airdrop Übersicht

***Das Projekt scheint eingeschlafen und die Telegramgruppe wird zugespammt.***

BiteCoin Airdrop

Social Aufgaben für 100 Tokens

BiteCoin verbindet Restaurants und Lieferdienste mit Menschen, die gerade Hunger haben. Bestellung und Bezahlung vom Essen werden über Smart Contracts abgewickelt – der Lieferant wird sofort bezahlt und du kriegst dein Essen.

Im Airdrop gibt es 100 Tokens zu verdienen mit ein paar Aufgaben. Etwas komplizierter als die kleinen Botgesprächen, aber mit dieser Schritt für Schritt Anleitung kriegst du es locker hin 🙂

  1. Melde dich an auf der BiteCoin Airdrop Seite: http://bit.ly/CointrendBiteCoin.
  2. Jetzt kommen die social Aufgaben und das Claimen deiner Coins beim Telegram-Bot
  3. Folge den BiteCoin-Accounts bei Twitter und retweete den Tweet, der dir im Dashboard angezeigt wird.
  4. Gib deinen Twitternamen ein (@deinname).
  5. Like BiteCoin bei Facebook und gib deinen Facebooknamen ein (check URL auf deinem Profil).
  6. Tritt der Telegramgruppe bei (Name BiteCoin).
  7. Kopiere den Code, um deine Coins zu claimen. Poste den Code NICHT IN DER TELEGRAMGRUPPE, sondern öffne den Bot https://t.me/bitecoin_bot und füge ihn dort ein.

Laut BiteCoins Steemit Post sind die 100 Tokens 50 USD wert, 5 ist aber realistischer.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hallo,

    lt Bot:

    Maximum Supply : 7 Billion
    Circulation/Crowd Sale Allocation : 4.9 Billion
    Type : ERC20
    Price : $0.01 USD
    Pre-Sale Bonus : 30%

    Bei 100 Token die der Airdrop hergibt sind das doch keine 50 Dollar.
    Oder hab ich was überlesen?

    • Sorry – hier fehlt die Anmerkung, die im Telegramchannel mit dabei ist: Die widersprechen sich selbst. Ich gehe auch davon aus, dass der Wert eher beim Verkaufspreis liegt.

      Wenn die Plattform läuft, bekommst du aber für jeden USD, die du für Essen ausgibst, einen BiteCoin auf dein Konto gutgeschrieben. Wird dein Essen nicht innerhalb der vereinbarten Zeit geliefert, storniert der Smart Contract die tx und bekommst du dein Geld wieder.

      Auch wenn der Token nicht so viel wert ist, finde ich es irgendwie ein lustiges Konzept 🙂

      Ich ergänze den Text um die Anmerkung.

      Viele Grüße

      Lotte



Airdrop
Wert: ≈ 50 USD
Ende am: INAKTIV
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops