Airdrop Übersicht

***Das Projekt wurde unterbrochen, da noch keine Genehmigung der SEC vorliegt.***

BizShake Airdrop

NEO AIRDROP!!! MITMACHEN!!!

Es kommt nicht so ganz oft vor, aber ich bin mal wieder über einen NEO-Airdrop gestolpert. BizShake ist eine dezentralisierte P2P Plattform, auf der über Tokens reallife Sachen vermietet, verpfändet und bezahlt werden können. Im Airdrop gibt es 10 Tokens im Wert von etwa 4 USD verdienen. So geht’s:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: (/start).
  2. Klicke den ersten Button, um der Telegramgruppe beizutreten.
  3. Klicke den nächsten Button und like BizShake auf Facebook.
  4. Klicke den nächsten Button und folge dem Account bei Twitter.
  5. Klicke nun den Button „Edit my info“ es erscheinen 4 neue Buttons mit roten Kreuzen.
  6. Als erste ist Facebook dran. Kopiere die URL von deinem Profil und füge sie ein.
  7. Mache das gleiche bei Twitter – URL kopieren und einfügen.
  8. Gib dem Bot jetzt deine NEO Adresse (keine ETH/ERC20 und *keine* private Keys!)
  9. Mache den human test (Matheaufgabe).
  10. Mit dem Button „Balance“ kannst du dir dein Guthaben anzeigen lassen.

Achtung: BizShake ist NEO Airdrop und kein ERC-20 / ETH Token.

Du brauchst eine NEO-Wallet Adresse. Zum Beispiel über https://neotracker.io/ als Webwallet.

Wir werden diese Tokens später brauchen, um unsere Airdrops zu verkaufen. Warum? Erklären wir hier:http://bit.ly/NEOVideo.

*AUCH BEI NEO TOKENS GILT: NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS VERÖFFENTLICHEN, IMMER NUR DIE ADRESSE KOPIEREN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 4 USD
Ende am: PAUSIERT
Voraussetzungen
X
Projekt
NEO

Neue Airdrops