Airdrop Übersicht

Blockchain IO Airdrop

Mit etwas Glück 25 oder mehr BCIO bekommen.

Blockchain IO will einen sehr sicheren und transparenten Markt für Krypto mit Standards schaffen, die dem Banken-Standard in der EU entsprechen.

Da der Airdrop wie ein Gewinnspiel aufgebaut ist, steht nicht fest, ob du Tokens bekommst. Aber auf das Minimum für die Teilnahme (200 Entries) zu kommen, ist sehr leicht. Darum haben wir den Airdrop aufgenommen und wünschen euch viel Glück.

  1. Auf der Airdrop Seite http://bit.ly/BlockchainIO anmelden mit der E-Mail-Adresse und durch die Bestätigungsmail verifizieren
  2. Du bist auf einem Dashboard und musst Aufgaben für Entries (E) erfüllen
    1. E-Mail bestätigen 10E
    2. Kommentar auf dem Leaderboard posten 10E
    3. Auf Twitter https://twitter.com/GaryBenezat folgen und handle eintragen 100E
    4. Telegram beitreten https://t.me/Blockchain_io_airdrop und Benutzernamen angeben 50E
    5. Eine Umfrage ausfüllen und dort die E-Mail als Bestätigung der Aktion angeben 250E
    6. Dem Marketing Manager auf Twitter folgen https://twitter.com/cest_audric und wieder handle eintragen 100E

Ich könnt noch mehr machen, wie YouTube abonnieren oder auf Reddit folgen. Macht so viel ihr könnt und mit ein wenig Glück gibt’s Token.

Infos zur Auszahlung gibt es nach dem Ende des Bounty-Programms.

* GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, SONDERN NUR DIE ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 17,5 USD
Ende am: 20.08.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops