Airdrop Übersicht

Blockkonnect Airdrop

483 BTX für kleine Aufgaben

Blockkonnect ist eine britische Firma, die Visionen und Wissen per Blockchain teilen und als Einstieg in die Kryptosphäre für Neulinge dienen will. Im Airdrop gibt es Tokens im Wert von 7 Dollar, die du in wenigen Klicks zusammen hast. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendBlockKonnect (/start).
  2. Los geht es mit dem human test. Dir wird eine mathematische Aufgabe auf Englisch gezeigt. Tippe die richtige Antwort als ZAHL ein.
  3. Nutze den Link, um dem Telegramchat beizutreten und klicke danach auf „Check“.
  4. Folge Blockkonnect bei Twitter und klicke danach den Button „Continue“.
  5. Gib deinen Twitternamen mit @ ein.
  6. Gib deinen Vor- und Nachnamen ein.
  7. Gib dem Bot deine Mailadresse.
  8. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein.
  9. Klicke den Balance-Button, um dein Guthaben zu prüfen.

*GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND KOPIERE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS. WER NACH DEINEN PRIVATE KEYS FRAGT, WILL DICH BETRÜGEN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 7 USD
Ende am: 15.09.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops