Airdrop Übersicht

BrainMab Airdrop

Einfacher Airdrop mit Telegrambot

BrainMab hat ein Projekt was ich nicht zu 100% verstehen, aber hier können wir uns erstmal auf den Airdrop konzentrieren. 4 BRAIN Tokens gibt es für einen simplen Chat mit dem BrainMab-Bot. So geht’s:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendBrainMab (/start).
  2. Gib deinen kompletten Klarnamen und tritt der Gruppe bei – mit dem Button prüft der Bot deine Teilnahme.
  3. Klicke den CAPTCHA – du bist jetzt registriert. In der Theorie bist du fertig, aber…
  4. … gib bitte deine Mailadresse (Button 3 „Email“) und deine ETH-Adresse (Button 4 „Wallet“) ein, sonst bekommst du am Ende KEINE Tokens!

4 BRAIN Tokens sind 2,16 USD wert. Sie werden nach dem Airdrop verteilt. Mehr Infos kannst du unter https://www.brainmab.network lesen.

*GIB KEINE EXCHANGE-ADRESSEN ODER PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE METAMASK- ODER MEW ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 2,16 USD
Ende am: 31.08.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops