Airdrop Übersicht

BTCIX Airdrop

1.000 BTX für deine Anmeldung, Twitter und Telegram

BTCIX, eine hybride Exchange Plattform (teils zentralisiert, teils dezentralisiert), macht vor seinem Launch einen großzügigen Airdrop. 1.000 Tokens gibt es für deine Registrierung und ein paar social Aufgaben.

  1. Fülle das folgende Formular aus: http://bit.ly/CointrendBTX
  2. Username kann alles sein, Twitter und Telegram spricht für sich und bei deiner Mailadresse solltest du bitte eine echte Adresse eingeben.
  3. Bei deiner ETH-Adresse bitte die Adresse und nicht den private Key reinkopieren.
  4. Tritt den beiden Telegramgruppen bei.
  5. Folge den beiden Accounts auf Twitter.
  6. Retweete den verlinkten Tweet.
  7. Prüfe deine Daten und dein Guthaben – und fertig : )

Angeblich sollten 1.000 Tokens um die 100 USD wert sein, aber das ist wahrscheinlich etwas zu optimistisch geschätzt. Die Auszahlung der Tokens findet nach dem Launch der Plattform statt. Behalte deine Mail im Blick.

*BITTE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS VERÖFFENTLICHEN!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 100 USD
Ende am: n/a
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops