Airdrop Übersicht

Buddy Airdrop

Einfacher Bot bringt 45 BUD

Buddy ist eine dezentralisierte Autmatisierungsplattform, die bereits Kooperationen mit Amazon, Docker, Github, Google und Microsoft hat. Im Airdrop werden BUD Tokens verteilt, die im ICO für 0,0002 ETH verkauft werden. Mitmachen? So geht’s:

    1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendBuddy (/start).
    2. Tritt der Telegramgruppe bei.
    3. Folge Buddy auf Twitter (optional).
  1. Klicke auf „Yes“
  2. Buddy fängt an mit einem Human Test – klicke einfach das richtige Icon.
  3. Trage jetzt deine E-Mailadresse ein. Es soll eine echte Mail sein, wo du später Infos empfangen wirst.
  4. Wenn du Buddy bei Twitter folgst, gib dann deinen Twitternamen mit @ ein.
  5. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein. Eine Adresse beginnt immer mit 0x.
  6. Wenn du auf den Button „Balance“ klickst, wird dir dein Guthaben angezeigt.

*SORGE IMMER DAFÜR, DASS DU DEINE ADRESSE UND NICHT DEINEN PRIVATE KEY TEILST!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ USD
Ende am: 07.06.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops