Airdrop Übersicht

BugLab (BGL) Airdrop ist abgelaufen. Bleibt bitte bis zur Tokenverteilung in der Telegramgruppe.

BugLab Airdrop

60 Tokens für Telegram, Twitter und Facebook

BugLab verbindet Unternehmen und Researcher, um die Cybersecurity der Unternehmen kollektiv zu verbessern. Im Airdrop verteilt BugLab 60 Tokens pro Teilnehmer. Diese haben zusammen einen Wert von ca. 9 USD.

Die Anmeldung erfolgt über ein Formular von Airdropalert – du brauchst dafür aber *keinen Account anlegen*. Es geht so:

  1. Öffne die Airdropseite: http://bit.ly/CointrendBugLab.
  2. Scrolle herunter und trage deine Mailadresse ein. Auf dieser Adresse geht dann demnächst eine Bestätigungsmail ein.
  3. Tritt der Telegramgruppe bei und gib deinen Telegram-Username.
  4. Folge BugLab bei Twitter, gib deinen Username ein und retweete den Post zum White Paper.
  5. Like BugLab bei Facebook.
  6. Gib deine ETH-Adresse ein (nicht den private Key exportieren).
  7. Mache das CAPTCHA und setze die Haken – abschicken, fertig.

Die Tokens werden in der zweiten Septemberhälfte überwiesen. Für das Whitepaper, die Roadmap und andere Infos zum Projekt und Token, check https://buglab.io/.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 9 USD
Ende am: 15.09.2018
Voraussetzungen
✔ ✔ ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops