Airdrop Übersicht

CinemaWelcome Airdrop

10 wertvolle Tokens für social Aufgaben

Cinemawelcome verbindet Kinos und gibt dir die Möglichkeit, online Tickets zu kaufen und dein eigenes online Kino einzurichten. Bin noch dabei, letzteres einzuordnen, denn dafür gibt es 30 Bonustokens.

Im klassischen Airdrop gibt es 10 APLC für deine Anmeldung im Wert von 30 USD. Wallet zufügen ist ein bisschen kniffelig, deswegen hier deine Schritt-für-Schritt Anleitung 🙂

  1. Starte das Gespräch mit dem Telegram-Bot: http://bit.ly/CointrendCinema (/start).
  2. Klicke den ersten Button „Register on our website“ und melde dich mit einem social Account an.
  3. Links unter dem Logo siehst du „Wallet“. Klicken. Eventuell runterscrollen.
  4. Jetzt kannst du auf den Button „Update Ethereum Wallet“ klicken und deine ETH-Adresse einfügen. Wenn nix passiert bei „Attach Wallet“, einfach schließen und neu öffnen. Wenn deine Adresse angezeigt wird, ist alles gut.
  5. Geh zurück zum Bot. Jetzt kannst du mit den Buttons alle üblichen social Aufgaben machen: Like die Facebookseite und folge dem Twitteraccount.
  6. Gib den Command /fill_info. Du kannst das so eingeben oder den /-Button neben dem Smiley nutzen.
  7. Gib deine Mailadresse und danach nochmals deine ETH-Adresse ein.
  8. Fertig – mit „Get Balance“ kannst du dein Guthaben prüfen.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS HERAUS, SONDERN IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 30 USD
Ende am: 20.07.2018
Voraussetzungen
✔ ✔ ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops