Airdrop Übersicht

Coinanx Airdrop

100 ANX für social Aufgaben

Coinanx ist eine Exchange Plattform, die sich auf FIAT-Währungen spezialisiert. Wenn das Projekt läuft, sollte es möglich sein, mit fast jeder FIAT-Währung Krypto zu kaufen. Der Airdrop besteht zu einem Teil aus einem Spiel mit Entries, zum anderen Teil kannst du 100 ANX Tokens verdienen mit den Aufgaben im Dashboard.

  1. Melde dich an in der zweiten Runde vom Airdrop über http://bit.ly/CointrendCoinanx – einfach den grünen Button „ENTER“ klicken.
  2. Gib deinen Namen, deine Mail, deine ETH-Adresse (nicht den private Key) und das Land, in dem du gerade wohnst ein. Nicht vergessen, den kleinen Haken bei den AGB zu setzen.
  3. Jetzt bist du in deinem Dashboard und kannst die Aufgaben machen. Fange an mit einem Kommentar im Leaderboard.
  4. Bei Twitter den angepinnten Tweet liken, teilen und einen Kommentar dazu schreiben.
  5. Bei Facebook den angepinnten Post *öffentlich* teilen und die Seite liken.
  6. Telegramgruppe beitreten und deinen Username (ohne @) eintragen.
  7. Du bekommst eine Mail von nn6560666@gmail.com. Dies ist die vorübergehende Adresse von Coinanx. Du kannst den Link in der Mail für die Bestätigung von deinem Account verwenden.

Der Airdrop geht noch bis zum 31. Mai. Der genaue Wert der ANX Tokens ist noch nicht bekannt. Tokens werden erst nach dem Ablauf der Aktion verteilt.

*NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS TEILEN, IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 100 ANX
Ende am: 31.05.2018
Voraussetzungen
✔ ✔ ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops