Airdrop Übersicht

Coinbates Airdrop

12,50 USD Shopping Guthaben und Krypto-Cashback

Coinbates ist eine Shopping Plattform, die schon einige größere Namen als Kooperationspartner gewinnen konnte. Wenn du dich mit deiner Mailadresse anmeldest, bekommst du sofort 12,50 USD gutgeschrieben. Danach kannst du aussuchen, in welcher Währung (BTC, ETH, NANO, …) du ausbezahlt werden willst, wenn du über die Plattform was einkaufst.

  1. Öffne die Seite http://bit.ly/CointrendCoinbates und klicke rechtsoben auf CREATE ACCOUNT.
  2. Melde dich mit einer gültigen E-Mailadresse an.
  3. Verifiziere deinen Account mit dem zugeschickten Link.
  4. Wähle deine Kryptowährung und füge deine Wallet-Adresse ein.
  5. Unter Balance findest du dein Guthaben.

Ob die Plattform funktioniert wird sich nach dem ICO herausstellen. Bis dahin gib es nur eine Beta-Plattform. Mitmachen schadet nicht.

*EGAL WELCHE WÄHRUNG DU WÄHLST – GIB IMMER NUR DEINE ADRESSE AN UND FÜGE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 12,5 USD
Ende am: 10.10.2018
Voraussetzungen
X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops