Airdrop Übersicht

Coinbundle Airdrop

Tokens für deine Anmeldung + tägliche Aufgaben

Coinbundle ist eine Plattform, auf der du ein vielfältiges Kryptoportfolio zusammensetzen kannst oder mit den Vorlagen arbeiten. Im Airdrop gibt es zwei Sorten von Tokens zu verdienen: BNDL und BETA$. Mitmachen ist einfach:

  1. Melde dich an unter http://bit.ly/CointrendCoinbundle (über den RefLink bekommst du 100 extra BNDL Tokens und 10.000 BETA$)
  2. Bestätige deine E-Mail mit dem zugeschickten Link.
  3. Gib deine Telefonnummer ein und bestätige mit der PIN, die dir per SMS zugeschickt wird.
  4. Klicke in der oberen Leiste auf den Airdrop Button. Jetzt werden dir die unterschiedlichen social Aufgaben angezeigt. Du siehst immer, welche Belohnung es gibt. Einmal erledigt, wird die Aufgabe unter „On moderation“ gelistet, danach abgelehnt (Declined) oder bestätigt (Done). Dies dauert bis zu 24 Stunden.
  5. Reddit: Öffne den Reddit-Link, folge dem Subreddit (Follow) und upvote 5 Beiträge (neben der Nachricht auf den Pfeil nach oben klicken). Im Dashboard klickst du auf den Button unter der Aufgabe. Danach trägst du einfach deinen Reddit-Name ein und schickst es ab mit „Submit“.
  6. Facebook: Öffne den Link und teile den Post. Ich hab sicherheitshalber auch die Facebookseite von Coinbundle geliket. Einmal fertig, klickst du den Button unter der Aufgabe. Als Beweis brauchst du nur deine Profil-URL kopieren und einfügen.
  7. Twitter: Öffne den Link, folge dem Twitter-Account und retweete den verlinkten Post. Im Dashboard klickst du wieder auf erledigt und als Beweis gibst du deinen Twitternamen (@DeinName).
  8. Telegram: Der Telegramgruppe beitreten geht direkt mit dem Link. Danach braucht Coinbundle zur Prüfung deinen Telegramnamen mit @.

Mir wurden die Tokens bereits 8 Stunden nach den Aufgaben angezeigt (bei Airdrops links oben). Jeden Tag werden neue Aufgaben freigeschaltet, mit denen du mehr Tokens verdienen kannst. Viel Erfolg!

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: N/A
Ende am: 01.09.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops