Airdrop Übersicht

***Das Projekt wurde unterbrochen, da zu wenig Investoren gefunden wurden. Der Airdrop wurde abgesagt.***

Coolomat Airdrop

Social Aufgaben und Anmeldung für 50 CMK *OHNE KYC*

Coolomat ist eine online Plattform, die Anbieter von Supermarktprodukten mit Großhändlern und normalen Kunden verbindet. Im Airdrop werden Tokens im Wert von 150.000 USD verteilt. Die Aufgaben habe ich für euch aus dem Medium Beitrag genommen und hier aufgelistet.

  1. Tritt der Telegramgruppe https://t.me/coolomatmarket bei.
  2. Folge Coolomat auf Twitter: https://twitter.com/coolomatmarket.
  3. Like sie bei Facebook: https://www.facebook.com/coolomatmarket.
  4. Füge sie bei Google+ zu (wenn du das kannst) https://plus.google.com/+CoolomatMarket.
  5. Melde dich jetzt auf der Coolomatseite an. Klicke bitte auf NEW USER? SIGN UP NOW (unteren Button).
  6. Melde dich mit deiner Mailadresse und deinem Kennwort an. Aktiviere den Account mit der Bestätigungsmail.
  7. Scrolle im Dashboard runter zu „My Airdrops“ und gib hier deinen Telegramnamen (mit @) und deine ETH-Adresse (0x…) ein und klicke „SAVE“.

Es dauert etwas, bevor dir die Tokens angezeigt werden. 50 CMK sind etwa 5 USD wert. Für deine Teilnahme am Airdrop brauchst du KEINEN KYC MACHEN! Dies ist nur für diejenigen, die im ICO investieren wollen.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS HERAUS, IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 5 USD
Ende am: STORNIERT
Voraussetzungen
✔ ✔ ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops