Airdrop Übersicht

Coral Airdrop

Punkte sammeln mit einfachen Aufgaben

Coral ist ein neues Protokoll was gegen Phishing in unterschiedlichen digitalen Umgebungen helfen soll. Im Airdrop kannst du Punkte sammeln, dafür gibt es dann später Tokens als Belohnung. Anmelden geht schnell und das Dashboard ist total easy – so machst du mit:

  1. Öffne die Seite von Coral und klicke auf den Button REGISTER: http://bit.ly/CointrendCoral.
  2. Bestätige deine Mailadresse mit dem zugeschickten Link.
  3. Du kannst jetzt im Dashboard rechts oben direkt loslegen – erster Schritt ist Telegram.
  4. Der Telegram Button öffnet den Refereum Bot. Klicke /start und tritt dann der verlinkten Telegramgruppe /heycoral bei.
  5. Im Dashboard werden deine Punkte automatisch gutgeschrieben. Mache weiter mit Twitter.
  6. Folge der Seite von Coral, der im Pop-Up Fenster erscheint. Deine verdienten Punkte werden automatisch eingeblendet.
  7. Das gleiche Spiel bei Facebook. Bleibt das Dashboard hängen? Lade die Seite einmal neu mit F5 oder schließe den Browser und logge dich neu ein.
  8. Teile das Video bei Twitter und Facebook (wiederum mit den Buttons).
  9. Scrolle runter und gib bei „Collect your tokens“ deine ETH-Adresse ein.

Je nachdem, wie viele Punkte du bekommst, werden in gut zwei Wochen die Belohnungen ausgeschüttet. Den Tokenpreis hab ich nicht parat, aber wie wir wissen, kann der nach dem ICO eh noch verändern.

*GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND EXPORTIERE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS FÜR DIE TEILNAHME AN EINEM AIRDROP!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.