Airdrop Übersicht

Cure Cosplay Token Airdrop

In der Szene ganz groß

Cure Cosplay Token sind ERC20 Tokens, die von einem Cosplayer gemacht werden und dann in der Szene als Bezahlmittel hin- und hergeschickt werden. Für deine Anmeldung gibt es Stakes – ich kann noch nicht genau sagen, wie viele Tokens das am Ende sind.

  1. Tritt der Telegramgruppe https://t.me/cosplaytoken bei.
  2. Besuche die Seite http://bit.ly/CointrendCure.
  3. Scrolle runter und fülle das Formular aus: Vor- und Nachnamen, E-Mailadresse.
  4. Wähle jetzt eine(n) von den Cosplayern – diese(r) darf die Tokens erstellen.
  5. Dann wird noch dein Telegram ID (ohne @) gebraucht sowie dein Land (Germany, Austria, …).
  6. Jetzt nur noch deine ETH-Adresse kopieren und einfügen.
  7. Mit dem pinken Button schickst du deine Daten ab.
  8. Schau in deine Mail und klicke den Bestätigungslink.

Der Airdrop geht noch bis zum Monatsende (30.06.17). Das Projekt klingt süßer als es ist – bereits über 6 Millionen wurden investiert und es scheint eine große Nutzerbasis zu haben. Die Ambassadors sind die Cosplayer, die für die Tokenerstellung gewählt werden.

*GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE (0x…) UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 30.06.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops