Airdrop Übersicht

CraftR Airdrop

80 CRAFTR für deine Anmeldung und einen Download – noch mehr für deinen Support fürs Listing auf KuCoin.

CraftR soll ein Marktplatz werden, auf dem Dienstleistungen, besonders 3D Objekte und Design Elemente für das Web 3.0 gehandelt werden.

So geht’s los mit dem Airdrop:

  1. Besuche die Webseite von Craftr unter: http://bit.ly/CointrendCraftr und klicke im Menü auf Airdrop
  2. Da du noch keinen Account hast, klicke auf „New to us? > Sign up“ und trage dort deine Daten ein (reCAPTCHA nicht vergessen)
  3. Jetzt kannst du dich einloggen (die E-Mail musst du bei dieser Anmeldung mal nicht bestätigen)
  4. Du landest im Dashboard und klickst erneut auf Airdrop im Menü, um die Aufgaben zu finden
    1. Dein einfachste Aufgabe ist der Download des Whitepapers für 10 CRAFTR
    2. Trage deine ETH Adresse bei „Token Address“ ein
    3. Die restlichen Aufgaben sind optional und haben bei mir nicht funktioniert: trage deinen Telegram User ein – die telegram Gruppe ist leider voll
    4. Beim Voting für das Listing auf KuCoin kannst du vom 12.-15.07. mitmachen

Wenn du dich nicht um die aufwendigen Angaben kümmerst, sind es 80 Token, die nach dem KuCoin Listing ausgeschüttet werden sollen.

* GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, SONDERN NUR DIE ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: ?
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]