Airdrop Übersicht

Cremit Airdrop

20 CRMT schnell verdient im Telegrambot

Cremit will eine Lösung für Altcointransaktionen bringen und plant zukünftig ein eigenes Wallet. Im Airdrop gibt es 20 Tokens zu verdienen (auch wenn an manchen Stellen von 30 die Rede ist). Die Tokesn sollten etwa 2 Wochen nach dem Ablauf vom ICO verteilt werden. Mit machen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendCremitDrop.
  2. Tritt der Telegramgruppe bei und abonniere den Channel.
  3. Folge dem Twitteraccount (du kannst den Button nutzen).
  4. Like den Facebook Account (geht ebenfalls über Button).
  5. Klicke YES.
  6. Trage deine Mailadresse ein.
  7. Kopiere deine ETH-Adresse (0x…) und füge sie ein.
  8. Mit dem Button „Check your balance“ kannst du dir dein Guthaben anzeigen lassen.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN, SONDERN IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 10 USD
Ende am: 25.06.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops