Airdrop Übersicht

Cryptominerals Game Airdrop – 16 ORE

CryptoMinerals ist eine neue DApp, in der du Steine und Mineralien sammeln kannst. Es handelt sich hier um Tokens auf Ethereum-Basis. Im Airdrop kannst du dir 16 OREs sichern. Befolge genau die Beschreibung, der Bot ist manchmal etwas verwirrend.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot unter http://bit.ly/CointrendCryptoMinerals (/start).
  2. Löse das CAPTCHA, um zu beweisen, dass du kein Bot bist.
  3. Nutze den Button, um der Telegramgruppe beizutreten. Klicke danach auf „done“.
  4. Klicke den Button „set erc20 wallet“ und füge deine ETH-Adresse ein.
  5. Klicke nun „RETURN TO AIRDROP TASKS“. Hier musst du *eine* Aufgabe aussuchen und erledigen. Entscheide dich zwischen Facebook und Twitter – Like bzw. folge der Seite und poste etwas Positives mit dem Link https://cryptominerals.co/ am Ende.
  6. Melde dich für das Spiel an über den Link http://bit.ly/CryptoMineralsAnmeldung. Dies ist eine DApp (wie CryptoKitties). Um dich anmelden zu können, musst du mit MetaMask eingeloggt sein.
  7. Bestätige deine Anmeldung mit dem Button in der E-Mail von CryptoMinerals.
  8. Klicke im Bot so lange auf DONE, bis nach deiner Mailadresse gefragt wird. Gib die gleiche Adresse ein, mit dem du den CM Account angelegt hast.
  9. Geh im Dashboard auf Settings und gib deinen Namen ein. Speichere die Änderungen.
  10. Klicke auf Airdrop, füge den Link zu deinem Post ein und die Telegram ID (Nummer!), die der Bot dir gegeben hat.
  11. 16 Mineral ORES werden innerhalb von 48h gutgeschrieben in deinem Account. Die Auszahlung als Token erfolgt erst nach dem ICO.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN, SONDERN IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 08.11.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops