Airdrop Übersicht

CyberVein Airdrop

Schnell 300 CVT mit Telegram und Twitter einsammeln

CyberVein ist ein Netzwerk mit dezentralen Datenbanken. Einfacher Zugriff und die Bearbeitung von Daten stehen im Fokus. Das Ergebnis ist eine Datenbank mit strukturiertem Wissen auf Blockchainbasis. Mitmachen im Airdrop geht so:

  1. Ruf die offizielle Seite zum Airdrops auf http://bit.ly/CointrendCyberVein.
  2. Tritt der Telegramgruppe bei https://t.me/CyberVeinCommunity und hinterlege deinen Nutzernamen.
  3. Die Aufgaben Retweet und Follow bei Twitter gehen automatisch, wenn du drauf klickst und im Browser bei Twitter eingeloggt bist.
  4. Reddit und YouTube sind optional.
  5. Nach dem Twitter-Task wirst du aufgefordert, deine ETH-Adresse und E-Mail anzugeben – klick danach auf „Get GVT“.
  6. In der anschließenden E-Mail auf „Confirm your participation“ klicken und fertig.

Anmeldung für den Airdrop bis 13.07.2018 möglich.

Die Tokens werden erst dann ausbezahlt, wenn das Testnetz online geht. Durch die E-Mail bist du im Verteiler der Newsletter, die dich darüber informiert. Wir schauen auch drauf.

GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE ETH-ADRESSE!

Die Airdrop Seite ist nicht mehr aufrufbar.

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: 300 Token
Ende am: 20.06.2018
Voraussetzungen
âś” X âś” âś”
Projekt
ETH

Neue Airdrops