Airdrop Übersicht

Daox Airdrop

Bitcointalk vorausgesetzt!

Daox erlaubt es Start-ups und Investoren, DAOs zu bilden und so sichere ICOs durchführen zu können. Im Airdrop gibt es DXC zu verdienen mit social Aufgaben.

  1. Registriere dich zunächst auf der Daox-Seite: http://bit.ly/CointrendDaox.
  2. Bei Ethereum Wallet Address bitte nur deine Adresse und nicht den private Key eintragen.
  3. Tritt der Telegramgruppe bei, folge Daox bei Twitter und teile den Tweet.
  4. Poste bei dem verlinkten Bitcointalk-Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=3799562.0 Folgendes:

#joined Bounty Campaign

Telegram: @deinUsername

Twitter: @deinUsername

  1. Zurück auf Daox.org kannst du unter Tasks noch mehr Aufgaben erledigen, z.B. über Reddit.

Dein Guthaben wird dir rechts oben angezeigt. Tokens werden nicht sofort gutgeschrieben – deine Aufgaben werden zuerst überprüft. Wenn du regelmäßig postest, kannst du auch mehr Tokens claimen.

*BITTE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS VERÖFFENTLICHEN. AUCH NICHT VERSEHENTLICH.*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: n/a
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops