Airdrop Übersicht

Dateme.io Airdrop

500 DMX für deine Anmeldung

DateMe ist eine dezentralisierte Dating Plattform, auf der die Matches mit AI gemacht werden. Auch die nicht-Singles können sich anmelden, um 500 DMX zu bekommen. Diese liegen zunächst im Dashboard, sind aber Ethereum Tokens, die man hoffentlich später (nach dem ICO) auch handeln kann. Mitmachen ist sehr einfach:

  1. Geh auf die Airdrop Landing Page http://bit.ly/CointrendDateme.
  2. Klicke den Button „Get your free DMX tokens“.
  3. Lege einen Account mit einer funktionierenden Mailadresse an.
  4. Bestätige deine Mail mit dem zugeschickten Link.
  5. Logge dich ein und schon hast du deine 500 DMX da.

Der Tokenpreis ist 0,005 USD im ICO, das macht den Airdrop etwa 2,50 USD wert. Nicht direkt der Hauptpreis, aber dafür kaum Aufwand. White Paper und Projektseite wirken sehr professionell – da gibt es bei mir keine Bedenken.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 2,5 USD
Ende am: 01.10.2018
Voraussetzungen
X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops