Airdrop Übersicht

DEZOS Airdrop

25 DOS für ein paar einfache Aufgaben

DEZOS ist ein neues Sicherheitsprotokoll auf der Blockchain, die Einzelheiten zum Projekt findet ihr i angepinnten Message in der Telegramgruppe. Relevant für dich sind das Airdrop-Formular und diese Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Klick auf diesen Link, um zur Airdropseite zu kommen: http://bit.ly/CointrendDEZOS.
  2. Klicke REGISTRATION (unter dem CAPTCHA in Weiß).
  3. Melde dich mit deiner Mailadresse an und bestätige mit dem zugeschickten Link.
  4. Du bist jetzt im Dashboard, wo die Aufgaben aufgelistet sind: Zuerst kannst du der Telegramgruppe beitreten.
  5. Folge DEZOS bei Twitter und like bei Facebook.
  6. Retweete den verlinkten Tweet (Punkt 3) mit den Hashtags #DEZOS und #DOS.
  7. Kopiere und füge deine ETH-Adresse oben ein und speichere.
  8. Scrolle runter und füge deine Facebook-Profillink im ersten Kasten ein.
  9. Kopiere den Code aus dem zweiten Kasten und füge ihn in der Telegramgruppe ein. Klick danach im Dashboard auf Refresh (Button im Kasten).
  10. Gib im nächsten Kasten deinen Twitternamen ein. Wenn dieser verifiziert worden ist, kannst du auch den Retweet bestätigen.

Nutze gern die 2 Step Authentification von Google – aktivieren geht schnell mit dem Barcode. Die Tokens haben zusammen einen Wert von 5 USD.

*GIB NUR DEINE ETH-WALLET ADRESSE EIN UND NICHT DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 5 USD
Ende am: 20.09.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops