Airdrop Übersicht

Drootoo Airdrop

70 DRT für Telegram und deine Anmeldung

Drootoo bildet eine dezentralisierte Plattform auf Blockchainbasis. Im Moment ist die Plattform mit Cloud-Service schon aktiv und wird von teils großen Kunden genutzt, nur ist sie eben noch zentralisiert.

Im Airdrop verteilt Drootoo Tokens im Wert von 5 USD und optional noch 2 USD für etwas Twitter-Aktivität. So geht’s:

  1. Tritt der Telegramgruppe bei: https://t.me/drootoo
  2. Fülle jetzt das Formular aus auf der Drootoo-Seite: http://bit.ly/CointrendDrootoo. E-Mail ist optional, aber sinnvoll.
  3. Wenn du über 200 Follower bei Twitter hast, kannst du nochmal 2 USD verdienen, indem du Drootoo folgst und einen willkürlichen Post retweetest.

Im Moment funktioniert die Log-in-Funktion auf der Seite nicht – sobald das Problem behoben wird, kannst du dein Guthaben prüfen. Der Airdrop geht noch einen Monat, eine maximale Teilnehmeranzahl ist nicht bekannt.

*FÜLLE IM FORMULAR DEINE ETH-ADRESSE AUS UND KOPIERE NICHT VERSEHENTLICH DEINEN PRIVATE KEY REIN!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 5-7 USD
Ende am: 21.06.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops