Airdrop Übersicht

EasyLOOT Airdrop

120 LOOT für deine Anmeldung per Telegrambot.

EasyLOOT ist eine neue Gaming Plattform. Der Airdrop ging heute los und für jeden Teilnehmer gibt es 120 LOOT Tokens. Die Anmeldung ist easy mit einem Telegrambot.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendEasyLOOT (/start)
  2. Klicke auf den Button „Join EasyLoot“ und tritt der Telegramgruppe bei.
  3. Klicke auf „Submit Details…“ und gib deinen Namen, deine ETH-Adresse, deinen Twitteraccount und deine Mailadresse ein.
  4. Löse die Matheaufgabe, damit deine Teilnahme bestätigt werden kann.
  5. Klicke auf den Button „Balance“ oder gib den Command /balance, um dein Guthaben zu prüfen.
  6. Zwei Mal 5 Bonus Tokens gibt es, wenn du den Twitteraccount folgst und den Airdrop-Tweet nochmal teilst: https://twitter.com/easyloot_io. Diese Tokens werden am Ende vom Airdrop auf dein Guthaben draufgezählt.

BEI SCHRITT DREI BITTE DEINE ETH-ADRESSE UND NICHT DEINEN PRIVATE KEY EINTRAGEN!*

PS: Noch mehr Tokens und sogar ETH verdienen? Dann musst du dich für dieses Mining Spiel anmelden: https://podgar.io/?utm_source=airdrop&utm_medium=popup. Hier kannst du in Packman-Style die ETH von anderen Spielern „essen“ – aber natürlich auch deinen eigenen Einsatz verlieren…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 42 USD
Ende am: 31.05.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops