Airdrop Übersicht

EasyOption Airdrop

1.000 EOPT für deine Anmeldung

EasyOpt ist eine internationale Plattform für den Handel mit Krypto-Derivaten. Planmäßig sollten die EOPT Tokens nächsten Monat gelistet werden. Im Airdrop bekommst du 1.000 Token und mitmachen geht so:

  1. Öffne die Seite http://bit.ly/CointrendEasyOption.
  2. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein.
  3. Löse das CAPTCHA und logge dich ein.
  4. Tritt der 8. Oder 9. Telegramgruppe bei (je nachdem, was frei ist – nur einer Gruppe beitreten).
  5. Kopiere den Code (Punkt 2) und schicke ihn in die Gruppe ab.

Warnung: EasyOption verfügt über ein White Paper mit einem mehr oder weniger nachvollziehbaren Konzept. Das Projekt hat keine social media Kanäle außer Telegram und könnte vor der Ausbezahlung der Tokens verschwinden.

EasyOption geht wohl davon aus, dass die Tokens 0,20 USD wert sind. Das ist vermutlich etwas zu hoch angesetzt. Wahrscheinlich ist der Wert vom Airdrop wie sonst auch so 5-10 USD.

*KOPIERE DEINE ETH-ADRESSE UND FÜGE SIE EIN, UM DICH ANZUMELDEN. EXPORTIERE NICHT DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 10 USD
Ende am: 01.08.2018
Voraussetzungen
X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]