Airdrop Übersicht

Eminent Airdrop

20 EMN für deine Telegram und E-Mail Anmeldung

BeepBeepNation verteilt 20 Eminent (EMN) Tokens an jeden, der seine Mailadresse bestätigt und der Telegramgruppe beitritt.

Der Tokenpreis ist noch unbekannt, sie werden innerhalb von zwei Monaten nach dem ICO ausgezahlt.

  1. Melde dich über https://bit.ly/2G9rqfM an und klicke auf den Button „Join us on Telegram“.
  2. Es öffnet ein Gespräch mit einem Telegram-Bot.
  3. Klicke auf /Start und verdiene die ersten 10 EMN in der Telegramgruppe.
  4. Gib deine E-Mailadresse ein und bestätige mit dem zugeschickten Link.
  5. Geh zum Bot zurück (nochmal Start klicken) und Wähle dann „Submit your wallet address“
  6. Logge dich mit dem Kennwort vom Bot ein und speichere deine ETH-Adresse. Im Dashboard kannst du auch dein Guthaben sehen.

*NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS HERAUSGEBEN – NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: 20 EMN
Ende am: N/A
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops