Airdrop Übersicht

ETHERC Airdrop

Tokens im Wert von 8 USD für Chatbot

ETHERC ist eine dezentralisierte Krypto-Exchange, die komplett gasfrei funktioniert. Im Airdrop werden jeweils 80 EET Tokens verschenkt im Wert von 8 USD.

    1. Starte das Gespräch mit dem Telegram-Bot: http://bit.ly/CointrendETHERC
    2. Tritt der Telegramgruppe bei (Link nach „Step 1“).
    3. Folge ETHERC bei Twitter und retweete einen Tweet (z.B. den letzten)
    4. Klicke auf den Button „Submit Details for Bounty“ und gib deine Daten ein.
    5. Zunächst deinen Twitternamen *mit* @ und danach den Link von deinem Retweet.
    6. Gib auf Nachfrage vom Bot deine Mailadresse ein.
    7. Zum Schluss braucht der Bot deine ETH-Adresse. Das ist nicht der private Key!
    8. Mit dem Button „Check your Balance“ kannst du jetzt dein Guthaben sehen.

Tokens werden nach dem ICO ausgezahlt. Der Airdrop geht vom 18. bis zum 25. Mai. 1 ETH = 30.000 EET. Mehr Infos zum ICO unter https://medium.com/@etherc_io/etherc-io-eet-public-sale-announcement-68111fa51863

*KEINE PRIVATE KEYS TEILEN. DIE SIND PRIVATE.*

 

***AUSZAHLUNG***

Die EET Tokens wurden automatisch ausgezahlt. Du kannst über ethplorer.io oder etherscan.io nach deiner Adresse suchen und unter „Token Balance“ schauen, ob deine EET angekommen sind.

Sind deine Tokens nicht da? Warte erstmal ein paar Tage – Tokenverteilungen dauern eine Weile. Gar nichts da? Wende dich dann bitte an etherc.io über Telegram oder E-Mail. Cointrend hat keinen Zugriff auf deine Airdropdaten oder den smart Contract, von dem die Tokens verteilt werden. 

Um deine EET Tokens im Wallet anzeigen zu lassen, musst du den Token zufügen.

Contract Adresse: 0x0deecb13f4e801bdbf2721875756d44b207ca580
Symbol: EET
Decimals: 18

 

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hallo,

    leider scheint der ETHERC Airdrop nicht so gut zu funktionieren.. Meine E-Mail-Adresse wird nicht akzeptiert und der Support möchte mir nur helfen, wenn ich mindestens 0,1 ETH investiere.

    Schade, vielleicht habt ihr eine Lösung.

    Lieben Gruß

    Jannek

    • Hi Jannek,

      Das ist sehr merkwĂŒrdig – ich hatte gar keine Probleme. Hast du eine alternative Mailadresse, mit der du dich vielleicht nochmal neu anmelden kannst? Ansonsten wĂŒrde ich versuchen, die Admins von der Telegramgruppe anzuschreiben. Wenn du Hilfe brauchst, nimm bitte direkt Kontakt zu mir auf (mail, Telegram)

      LG Lotte



Airdrop
Wert: ≈ 8 USD
Ende am: 25.05.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops