Airdrop Übersicht

ETOKEN Chain Airdrop

200 ETCN für Telegram und Twitter

ETOKEN Chain verteilt 200 ETCN an alle Teilnehmer vom Airdrop. Als Teil vom Airdrop hast auch die Möglichkeit, 1.000 ETCN für 0.002 ETH zu kaufen. Das ist aber keine Pflicht! Für 200 kostenlose Tokens machst du Folgendes:

  1. Melde dich mit deiner Mailadresse und Telefonnummer an unter https://bit.ly/2rMKbkO.
  2. Check deine Mails und kopiere den Code für die Bestätigung von deinem Account.
  3. Tritt der Telegramgruppe https://t.me/etokenchainchat bei und folge https://twitter.com/etokenchain.
  4. Links oben im Dashboard wird dir dein Guthaben von 200 Tokens angezeigt.

Auszahlung der Tokens geht nach dem ICO, ab 7. September 2018. Ihr braucht also noch etwas Geduld. Der Preis von einem Token ist 0.10 USD, also bekommst du 2.00 geschenkt. Bis dahin reicht erstmal diese einfache Anmeldung – ETH-Adresse kannst du noch nicht eintragen.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 2 USD
Ende am: 07.09.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops