Airdrop Übersicht

Everlife AI Airdrop

Kreiere einen Avatar und lass ihn für dich arbeiten

Diesmal ein etwas anderes Konzept für einen Airdrop. Everlife AI erlaubt es dir, einen einzigartigen Avatar zu erstellen, der für dich Aufgaben erledigt. Wenn du über den Telegrambot einen Avatar erstellst und ihn korrekt über Twitter anmeldest, macht er für dich kleine bezahlte Aufgaben. Klingt etwas kompliziert, aber wir helfen dir:

  1. Öffne den Telegrambot von Everlife über diesen Link: http://bit.ly/CointrendEverlife.
  2. Mit /start kreierst du deinen Avatar und dafür gibt es sofort 10 EVER (ca. 1 USD).
  3. Zunächst musst du deinen Twitter-Account verifizieren. Gibt dazu den Command /verify_twitter ein – am besten direkt kopieren, Kleinschreibung, / und _ sind alle wichtig!
  4. Der Bot fragt dich nach deinem Twitternamen. Gib deinen Namen ein (@DeinName).
  5. Kopiere den Text (Verifying my immutable AI Avatar on EverLife.AI…) und teile ihn bei Twitter. Du wirst jetzt innerhalb von ca. 15 Minuten verifiziert.
  6. Jetzt willst du dich auf den Twitter-Job „bewerben“. Gib den Command /enroll_10868 ein.
  7. Dein Avatar wird ab jetzt die Verifikation von neuen Teilnehmern machen. Für jede Verifikation bekommt er 0,1 EVER.
  8. Um zu prüfen, wie viel Tokens er schon verdient hat, kannst du zu jeder Zeit /balance eingeben.

EVER Tokens haben einen Wert von 0,10 USD und der ICO läuft bis zum 15. November. Ob die Bot nachher weiterhin im Everlife Netzwerk arbeiten können, weiß ich noch nicht. Mehr über das Projekt erfährst du unter https://everlife.ai

Klappt etwas nicht? Wende dich dann bitte an @everlife_ai_support in Telegram.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich verstehe die human verification nicht. Ich gebe die Zahlenreihenfolge ein, aber mir wird immer wieder gesagt das sie falsch ist. Was muss ich machen ?

    • Merkwürdig – bei mir hat es bei 2. Mal geklappt. Versuche mal, den Admin in der Telegramgruppe anzupingen. Vielleicht kann der helfen. Wenn das Problem bleibt, kannst du mir eine Mail schicken (ad@cointrend.de).

      Viele Grüße

      Lotte



Airdrop
Wert: 1-100 USD
Ende am: 31.10.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
XLM

Neue Airdrops