Airdrop Übersicht

EVO Airdrop

EVO Airdrop: Mit einfachen aufgaben 5 – 80 entries verdienen und nach dem ICO eincashen.

  1. Besuche https://bit.ly/2jSXQmi und scrolle ganz runter.
  2. Trete der englischen oder russischen Telegramgruppe bei (beides geht auch)
  3. Erledige so viele andere Aufgaben, die du möchtest. Belohnung steht immer daneben.
  4. Mit den verdienten Entries kannst du am Airdrop-Gewinnspiel teilnehmen.
  5. Um eine Chance zu haben, im Contest Tokens zu gewinnen, brauchst du einen Voucher Code. Öffne einen telegram Chat mit @evolive_bot und klicke /start.

Mitmachen geht noch bis zum 01.06.2018.

ICO ist am 15. Juni geplant. Tokens werden einen Monat später in willkürlichen Mengen freigegeben. 1 EVO = 1 USD.

*GEBT NIEMALS EURE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DIE ETH-ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: 5 – 80 Entries
Ende am: 01.06.2018
Voraussetzungen
X X X
Projekt
ETH