Airdrop Übersicht

Expercoin Airdrop

3 Punkte für Telegram

Expercoin ist ein neues Machine Learning Protokoll, gebaut auf der erfolgreichen Experfy Vorlage von Harvard. Der Bot ist schlecht programmiert, aber mit der Anleitung unten bekommst du alles hin. Wenn du der Telegramgruppe beitrittst bekommst du 3 Punkte. Tokens werden nach dem Airdrop anteilig nach Punkten verteilt.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendExpercoin (/start).
  2. Gib deine Mailadresse ein und stimme Nachrichten zu (YES).
  3. Gib den Code ein, der dir per Mail zugeschickt wurde.
  4. Klicke den Join-the-Group-Button und tritt der Telegramgruppe bei.
  5. Gib den Command /address ein und klicke den Button „set up“.
  6. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein (keine private Keys).
  7. Gib den Command /stats ein, um dein Guthaben zu prüfen.

Wenn du Fragen zum Bounty Programm hast, stelle diese bitte in der Bountygruppe https://t.me/Expercoin_Bounty.

*GIB BITTE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, SONDERN IMMER NUR DIE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 31.08.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]