Airdrop Übersicht

ExToke Airdrop

50 Tokens für deine Anmeldung in Telegram

ExToke ist die nächste dezentralisierte und gebührenfreie Exchange, die versucht, sich in Krypto durchzusetzen. Im Airdrop sind deine ersten 50 Tokens schnell verdient im Gespräch mit dem Bot.

  1. Öffne den ExToke Bot in Telegram: http://bit.ly/CointrendExToke (/start).
  2. Für jeden Schritt gibt es einen Button. Fange mit „Join Group“ an.
  3. Tritt der Telegramgruppe bei und klicke anschließend „Yes I have joined“.
  4. Klicke den Button „Set Wallet Address“ und füge deine ETH-Adresse (0x…) ein.
  5. Klicke den Button „Set E-Mail Address“ und gib deine (echte) Mailadresse ein.
  6. Mit dem Button „Check Status“ kannst du dir dien Guthaben anzeigen lassen.

Der Airdrop erlaubt 30.000 Teilnehmer, also scheint noch etwas Platz zu sein. Im ICO ist 1 XTO 0.0003 ETH wert. Der Telegrambot ist minimal überbelastet, also gönne ihm immer ca. 30 Sekunden für seine Antworten.

*GIB NIEMANDEM DEINE PRIVATE KEYS – HÖCHSTENS DEINE ETH-ADRESSE, DIE DU EINFACH AUS MEW ODER METAMASK KOPIEREN KANNST!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 7,90 USD
Ende am: 26.06.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops