Airdrop Übersicht

Fenix Airdrop

bis zu 69 FENIX Tokens für einfache Aufgaben

Fenix ist eine vielversprechende Plattform für Musiker – Urheberrechte und Transaktionen beim Kauf werden in einer Blockchain festgehalten und bieten so mehr Sicherheit für die Künstler. Im Airdrop ist es möglich, mit simplen social Aufgaben FENIX Tokens zu sichern.

So geht’s:

  1. Melde dich hier mit deiner Mailadresse an: https://bit.ly/2rNQl4e
  2. Im Menü links steht unten „REWARDS“. Klicke drauf.
  3. Du kannst jetzt 10 Aufgaben erledigen und jeweils 6 bis 15 FENIX verdienen.
  4. FENIX ist ein QTUM-Coin! Die Tokens werden in deinem FENIX-Wallet aufgehoben. Du brauchst also KEINE ETH-ADRESSE eingeben! Transaktionen kannst du von deinem FENIX Wallet aus machen.

Nach eigenen Angaben sind 69 FENIX 23 USD wert (1 FENIX = 0.33 USD) – das mag etwas hoch angesetzt sein, aber immerhin.

Der Airdrop geht noch bis 15.06.2018.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 23 USD
Ende am: 15.06.2018
Voraussetzungen

Projekt
QTUM

Neue Airdrops