Airdrop Übersicht

Find.Exchange Airdrop

Für jeden was dabei!

Find.Exchange vergleicht die Transaktiongebühren von über 40 Plattformen und mehr als 160 Währungen. Mit Find.Exchange kannst du also schnell herausfinden, auf welcher Exchange die Gebühren für deine (FIAT)-Währung am günstigsten sind.

Im Airdrop verteilt Find.Exchange FEX Tokens für social Aufgaben. Allerdings musst du ein wenig aufpassen: die Anforderungen sind etwas strikter als sonst. Wenn du alles richtig machst, kannst du um die 70 FEX verdienen. Die ersten 10-40 FEX müssten die meisten von euch hinkriegen.

So geht’s:

  1. Registriere dich auf der Find.Exchange Airdrop-Seite: http://bit.ly/CointrendFindExchange.
  2. Scrolle runter, bis du Telegram siehst. Für das Beitreten der Gruppe gibt es 10 FEX.
  3. Weiter geht’s mit Reddit, Facebook, Steemit, Bitcointalk usw. Einfach auf den Button klicken, die Aufgabe erledigen und claimen.
  4. Nicht übersehen – unter den Aufgaben ist das Feld, wo du deine ETH-Adresse eingeben musst. Die Adresse. Nicht den private Key. Da drunter ist noch die Übersicht deiner FEX Tokens – die werden erst nach der Prüfung gutgeschrieben.

Wichtig ist, dass du auf die Voraussetzungen schaust. So müssen seine Profile mindestens x Monate alt sein, brauchst du bei Twitter eine Minimumanzahl von Folgern und so weiter. Das kann bedeuten, dass nicht alle Aufgaben für dich machbar sind.

Ein FEX Token ist 0,40 USD wert, also gibt es alleine für die Telegramgruppe schon 4 USD!

*VERGISS NICHT, DEINE ETH-ADRESSE ZU SPEICHERN, OHNE DEINEN PRIVATE KEY ZU EXPORTIEREN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe f√ľr Cointrend die w√∂chentlichen News, Beitr√§ge √ľber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops f√ľr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen besch√§ftige ich mich weniger - daf√ľr wei√ü ich aber alles √ľber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ‚Čą 4 bis 28 USD
Ende am: n/a
Voraussetzungen
‚úĒ ‚úĒ ‚úĒ ‚úĒ
Projekt
ETH

Neue Airdrops