Airdrop Übersicht

FTW Airdrop

10 FWT Token für ein Gespräch mit dem Telegrambot

„For the Win“ ist ein Token aus der Lotterie-Industrie. Lotteriescheine werden nun mehr digital als auf Papier ausgeliefert. Der Token bringt mithilfe von Smart Contracts auf NEO-Basis Transparenz ins Lotterie Geschäft und will bisherige Ländergrenzen beseitigen.

Achtung: FTW ist NEO Airdrop und kein ERC-20 / ETH Token.

Du brauchst eine NEO-Wallet Adresse. Zum Beispiel über https://neotracker.io/ als Webwallet.

Wir werden diese Tokens später brauchen, um unsere Airdrops zu verkaufen. Warum? Erkläre ich im http://bit.ly/NEOVideo.

  1. Öffne den Link http://bit.ly/CointrendFTW, um mit dem Bot von FWT zu chatten
  2. Gib den Command /start schreiben
  3. Wichtig: https://t.me/ftwcoin auf Telegram müsst ihr auch folgen und drinbleiben, sonst bekommt ihr die Airdrop Token nicht
  4. /address an den Bot schreiben à warten, dann NEO Wallet Adresse eintragen
    1. /email an den Bot schreiben à warten, dann deine E-Mail Adresse angeben
  5. /getcode an den Bot schreiben à du bekommst einen Code an deine Mailadresse zugeschickt
  6. /verify an den Bot schreiben à warten, dann den Code reinkopieren und senden

Wenn alles klappt sagt der Bot „Thank you. You are verified.“ Mit /status zeigt er dir deinen Kontostand an.

GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE NEO-ADRESSE!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.