Airdrop Übersicht

Fructus Airdrop

Bis zu 50 FRUCTUS Tokens mit kleinen social Aufgaben verdienen.

Fructus will mit einer Blockchain die Transportation von Obst und Gemüse verbessern. Im Airdrop verteilt die Plattform 50 FRUCTUS Tokens für deine Aktivität bei Telegram, Twitter, Facebook und LinkedIn.

  1. Melde dich an bei Fructus. Klicke rechts oben auf REGISTER oder nutze den Button mittig im Bild unter https://bit.ly/2GqKJBB
  2. Fülle das Formular aus. Login ist dein Nutzername – kann auch ein Nickname sein.
  3. Es ist vernünftig, deine ETH-Adresse direkt mit anzugeben. NICHT DEN PRIVATE KEY.
  4. Du bekommst eine Bestätigungsmail. Nach der Bestätigung kannst du dich einloggen.
  5. Bekommst du ständig eine Fehlermeldung beim Einloggen? Klicke dann rechts oben auf LOST PASSWORD. Mit dem neuen Kennwort, was du per Mail bekommst, geht es auf einmal.
  6. Du bist jetzt im Dashboard. Klicke im Menü links auf „Airdrop“ und schon erscheinen die Aufgaben. Alles ganz easy – nur das übliche Anmelden, Folgen usw.
  7. Vergesse beim Retweet nicht, die Hashtags #Fructus #Airdrop #Bounty #Crypto #Cryptocurrency #Blockchain #Fruit #Vegetables mit einzufügen.

Rechts bei Balances siehst du, wie viele FRUCTUS du verdient hast. Wenn du alle einfachen Aufgaben erledigt hast, stehen da 50 FRUCTUS Tokens im Wert von ca. 15 USD.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, TRAGE NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 15 USD
Ende am: n/a
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops