Airdrop Übersicht

FuzeX Airdrop

100 Entries in wenigen Klicks

FuzeX ist ein Krypto-Bezahlsystem, was möglichst viele Kryptobesitzer und an Krypto interessierte Verkäufer zusammenbringen will. Im Airdrop wird mit Entries gearbeitet – d.h. dass ich nicht genau weiß, wie viele Tokens es am Ende gibt. Es ist nicht mein Lieblingssystem, aber im Moment wimmelt es vor Scams und dies ist zumindest ein legitimes Projekt. Der Token FXT ist bereits auf CoinMarketCap gelistet.

Also:

  1. Öffne die Airdropseite unter http://bit.ly/CointrendFuzeX.
  2. Wenn deine Daten nicht direkt erkannt werden, gib dann deine Mailadresse ein und verbinde Facebook und Twitter.
  3. Klicke auf „Join our Telegram“. Tritt der Chatgruppe bei und abonniere den Newschannel.
  4. Gibt deinen Telegramnamen mit @ ein.
  5. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese für nochmal 10 Entries ein.

PASS AUF: Deine ETH-Adresse kannst du nur einmal eintragen und danach nicht mehr anpassen. Sorge also dafür, dass du diese richtig kopierst und vollständig einfügst.

*NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EXPORTIEREN UND VERÖFFENTLICHEN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: 100 Entries
Ende am: 02.08.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops