Airdrop Übersicht

Gastro Advisor Airdrop

35 FORK per telegram Bot aufgabeln.

Gastro Advisor bringt Restaurant und Gäste zusammen über die Blockchain in Form von Belohnungen für Reviews und Informationen zum Essen / Ort.

So einfach machst du den Airdrop:

  1. Starte die Unterhaltung mit dem Bot http://bit.ly/CointrendGastroAdvisor /start
  2. Erstmal musst du zeigen, dass du selbst kein Bot bist und auf das richtige Symbol klicken, dass er dir sagt. Das wird immer etwas anderes sein. (bei mir der Apfel)
  3. Social Media Aufgaben folgen
    1. Der telegram Gruppe beitreten https://t.me/GastroAdvisorOfficial
    2. Dem ICO Ankündigungskanal beitreten https://t.me/ICOAnnouncement und die Infos lesen, wenn du möchtest
    3. Auf Twitter folgen https://twitter.com/gastroadvisor
    4. Auf „Yes“ klicken NACHDEM die Aufgaben erledigt sind
  4. Deine E-Mail-Adresse eingeben
  5. Deinen Twitter handle mit „@“ angeben
  6. Deine ETH-Adresse angeben

Jetzt werden dir unten die Links zur Webseite und Co. angezeigt. Mit „Balance“ kannst du jederzeit deinen Coin Status prüfen.

* GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, SONDERN NUR DIE ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 10,5 USD
Ende am: ?
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops