Airdrop Übersicht

Genexi Airdrop

50 GEN für Telegram-Chat

Noch sind die Tokens nur 0.01 USD wert, aber das White Paper ist so vielversprechend, dass es uns nicht wundern würde, wenn der Wert nach dem ICO in die Höhe geht. Deine ersten 50 Tokens sind schnell reserviert:

  1. Starte einen Chat mit dem GEN-Bot: https://bit.ly/2IKpMGM
  2. Tritt der Genexi Telegramgruppe bei (@Genexi in der Bot-Nachricht klicken).
  3. Gib den Command /add_email ein – der Bot fragt jetzt nach deiner Mailadresse.
  4. Gib den Command /add_eth ein – der Bot fragt jetzt nach deiner ETH-Adresse.
  5. Dein Guthaben kontrollieren geht mit dem Command /balance

Der Airdrop/ICO endet in knapp einem Monat. Zu der Zeit wird Genexi dir eine E-Mail schicken. Hier wird drin stehen, wie du deine Tokens claimen kannst.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS, IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 1 USD
Ende am: 01.06.2018
Voraussetzungen
X X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops